Auch Kinder sind gern gesehene Gäste


 

Wir, die Familie Volgger, sind mit 13 Geschwistern, 8 Jungs und 5 Mädchen, auf der Kiener Alm aufgewachsen. Unser kleines Paradies haben wir immer genossen, daher freuen wir uns besonders, wenn auch die Kinder unserer Gäste sich auf der Alm wohlfühlen, die Natur genießen und sich austoben können. Wir haben einen kleinen Spielplatz, eine Tischtennisplatte und einen Kicker. "Hier im Bild hilft mir meine Nichte Anna beim Kochen. Das macht sie leidenschaftlich gern, wenn sie mit ihren Geschwistern Jonathan und Marie zu Besuch sind. Die Carbonara kann Anna sogar schon ganz allein zubereiten! Gastkinder dürfen selbstverständlich auch mal in die Küche schnuppern, man muss nur gut aufpassen, weil wir wahnsinnig große Töpfe haben." ...verrät Wirt Erich.

 

Selbstverständlich helfen wir Ihnen auch dabei, eine Wanderung, einen Tageausflug oder andere Unternehmungen zu planen. Auch auf dem Hof des Bruders Alfred, der direkt neben der Alm liegt, darf gern vorbeigeschaut werden. Manchmal gibt es hier sogar Kälbchen zu bestaunen.